C-P-S Sommerfest in Stuttgart

2018-10-25T14:03:36+00:00 2. Juli 2018|Allgemein|

Das Stuttgarter C-P-S-Sommerfest vom 02.07.2018 begann direkt mit einer eher unfreiwilligen Schnitzeljagd zur Ziellocation. Ziel war das „XXL Schnitzelparadies“ Onkel Otto, welches oberhalb von Stuttgart-Wangen liegt. Die Location liegt recht abgelegen und ist umgeben von unzähligen Schrebergärten. Je nach verwendetem Navi wurde die Zieladresse zwar direkt gefunden, jedoch erwiesen sich die vorgeschlagenen Routen nicht unbedingt in allen Fällen als unmittelbar zielführend. So landeten einige Kollegen zuerst in einer Sackgasse oben am Berg und mussten mehrere Kilometer Umweg fahren, bevor sie sich endlich den XXL-Schnitzeln näherten. In der Gartenwirtschaft waren bereits zahlreiche Kollegen eingetroffen.

Bei sommerlich angenehmen Temperaturen und erfrischenden Getränken saßen die Stuttgarter Kollegen in fröhlicher Runde zusammen. Die eigentliche Herausforderung des Abends bestand darin, den Kampf gegen die zwei Riesenschnitzel zu gewinnen. Als gute Strategie kristallisierte sich heraus, sich nur auf die Schnitzel zu konzentrieren und die Beilagen einfach liegen zu lassen. Noch besser beraten war, wer sich direkt für die Seniorenportion (= nur 1 Riesenschnitzel) entschied.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Spätestens zur Weihnachtsfeier sehen wir uns in vollzähliger Runde wieder. Wir wünschen allen Kollegen einen schönen Sommer!