B2Run in Stuttgart

2018-10-25T14:12:29+00:00 12. Juli 2018|Allgemein|

Am 12.07.2018 war es mal wieder soweit, der B2Run ging für die C-P-S in die 3. Runde. Bei sommerlichen Temperaturen ging ein Team von sensationellen 17 Läufern und 2 Fans an den Start. Zusammen mit 7700 anderen Laufbegeisterten von ca. 450 Unternehmen galt es, 5,6km über das Wasengelände und um das Mercedes-Benz Museum zu bewältigen, um schließlich in die Mercedes-Benz Arena einzulaufen.

Vor dem Start mussten noch einige logistische Herausforderungen bewältigt werden. Teilweise eingestellter Bahnverkehr und überdurchschnittlicher Stau stellten für das Team der C-P-S jedoch keine Hindernisse dar. Nach dem externen Warm-Up durch Sonne und angenehm angewärmter Steintreppe ging es los Richtung Partymeile/Start, natürlich just-in-time. Als ambitionierte Läufer eingeordnet, hat uns die Stimmung vor dem Start ordentlich gepusht.

Mit einer Teamwertung von 02:20:52 und einem Teamdurchschnitt von 29 min 46 sek haben wir unsere Leistung vom letzten Jahr übertroffen. Vorreiter waren Jonathan Koch, mit einer Zeit von 24:37, André Wurster (26:07) und Samet Akgün (26:24). Eine solch überdurchschnittliche Teamzeit war aber auch nur dank des genialen Teamgeistes, unserer Motivation und der guten Stimmung beim B2Run möglich. Ganz besonderer Dank geht an die Kollegen, die kurzfristig eingesprungen sind und das Lauf-Team hochmotiviert unterstützt haben.

Nach dem diesem erfolgreichen Lauf gab es in der Mercedes-Benz Arena Obst, Wasser und alkoholfreies Weizenbier, um das Teamevent verschwitzt, aber glücklich ausklingen zu lassen.

Mit diesem genialen Ergebnis kann der B2Run 2019 kommen. Wir arbeiten bereits an einem ausgefeilten Trainingskonzept, um mindestens genauso schnell zu sein, vielleicht sogar mit noch mehr Teilnehmern! 🙂