C-P-S Sommerfest in München

2018-10-25T14:19:34+00:00 19. Juli 2018|Allgemein|

Das diesjährige Sommerfest fand im Olympiapark (BOB im Park) bei traumhaften Wetter am 19.07.2018 statt. Mit genügend Grillgut ausgestattet machten sich unsere Grillmeister Claus Drexl und Helmut Angermann ans Werk, um so das C-P-S Team auch satt zu bekommen. Matthäus von Esterházy versorgte uns mit Bändchen, damit auch der Durst gestillt werden konnte. Einige Kollegen brachten zusätzlich selbstgemachte Speisen mit, so dass es uns an diesem Abend an nichts fehlte. Noch nicht einmal eine Sonnenbrille mussten wir mitbringen. Die C-P-S hat an alles gedacht.

Wer wollte, konnte sich in den abendlichen Sonnenstunden noch körperlich betätigen. Es gab die Möglichkeit sowohl Tennis auch als Beach Volleyball zu spielen. Bei den meisten Kollegen blieb es jedoch beim gemütlichen Beisammensitzen. 🙂

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal! 🙂